Karteninhalt wird geladen...

Aral

Hauptstraße 163, Hösbach , Bayern 63768

Kontakte

Essen

Hauptstraße 163,
Hösbach, Bayern
63768

Anweisungen bekommen

+49 6021 5825180

aral.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
08:00 am — 10:00 pm
Montag
06:00 am — 10:00 pm
Dienstag
06:00 am — 10:00 pm
Mittwoch
06:00 am — 10:00 pm
Donnerstag
06:00 am — 10:00 pm
Freitag
06:00 am — 10:00 pm
Samstag
08:00 am — 10:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆ ☆ ☆
(1 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Kunde ist König ? Hier nicht. Wenn sie kein Problem damit haben, auf unfreundliches Personal zu treffen, dass öffentlich über behinderte Kunden, bzw. Kunden mit offensichtlichen Handicap herzieht sobald sie die Tankstelle wieder verlassen haben, dann sollten sie sich an diesem Standort wohl fühlen. Solch Personal gehört nicht an einen Standort mit Kundenkontakt. Sowas gehört ins Lager - wenn nicht vorher erstmal in eine Erziehungsanstalt. Wenn man gefrustet ist, dass man es selbst nicht weiter als zur einer Verkäuferin an der Tankstelle gebracht hat, dann sollte man sich vielleicht ein anderes Ventil suchen. Ein Stern ist noch eine zu gute Bewertung.
    Von Andjela Krtic, June 01, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Einfach nur unterirdisch! Schon viel über die Chefin erzählt bekommen und konnte es nicht glauben. Heute durfte ich die Dame mal persönlich als Servicekraft am Paketschalter erleben. Selten so UNVERSCHÄMT behandelt worden! Nachdem ich nach Ihrem Namen gefragt hatte (mir war nicht bewusst, dass es die Chefin selbst war), erwiederte Sie nur, dass mich das nichts angehe und sortierte Zeitschriften ein. Beschwerde bei DHL läuft! Werde in Zukunft ALLE Geschäfte über die weiteren Mitanbieter in Hösbach oder Goldbach abwickeln. Es gibt die Möglichkeit, bei DHL sich zu beschweren. Ich habe meine Sendung umleiten lassen. Somit bin ich nicht gezwungen, da noch mal reinzuschauen. Ein Stern ist hier leider noch viel zu viel! Unglaublich, wie manche Personen ein Geschäft führen können....
    Von t Staab, September 26, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Aral

Über Aral in Hösbach

Aral essen in Hösbach, Bayern. Aral in Hauptstraße 163.

Unterhaltungen in der Nähe